Übungsgruppe

[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.17.6″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_row column_structure=“1_3,2_3″ admin_label=“Header“ _builder_version=“4.17.6″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“4.17.6″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_image src=“https://verenaohn.de/wp-content/uploads/2022/08/Uebungsgruppe.png“ title_text=“GFK-Übungsgruppe“ admin_label=“Bild %22Übungsgruppe%22″ _builder_version=“4.17.6″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/et_pb_image][/et_pb_column][et_pb_column type=“2_3″ _builder_version=“4.17.6″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_text admin_label=“Einleitung zur Übungsgruppe“ _builder_version=“4.17.6″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“]

Ca. alle 2-3 Wochen dienstags oder donnerstags abends biete ich eine offene GFK-Übungsgruppe online an.
(„Offen“ bedeutet, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist und die Gruppenzusammensetzung variiert.)
Was zu tun ist, wenn Du teilnehmen möchstest, beschreibe ich unten, nach der Terminübersicht.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row admin_label=“Termin- und Themenübersicht“ _builder_version=“4.17.6″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.17.6″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_text admin_label=“Tabelle“ _builder_version=“4.23.1″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ global_colors_info=“{}“ sticky_enabled=“0″]

 DatumDies sind die geplanten Themen:
 Sommerpause —
 Dienstag, 08.08.23 Innere Widerstände, Trotz, Unwille: Das Ja hinter dem Nein (Selbstempathie-Prozess)
 Dienstag, 22.08.23 Zerissenheit, Zweifel, Unentschlossenheit: Innere Konflikte klären (Selbstempathie-Prozess)
 Dienstag, 05.09.23 Wiedergeben, was ich vom anderen gehört habe (Praktische Empathie)
 Dienstag, 19.09.23 Wenn der andere von mir einen Vorwurf hört (Praktische Aufrichtigkeit)
 Dienstag, 17.10.23 Mich selbst auf Augenhöhe bringen
 Dienstag, 07.11.23 Check In mit mir selbst – mitten im Gespräch mal eben spüren, wie es mir geht
 Dienstag, 21.11.23 Hörst du mir überhaupt zu? Aufmerksamkeit und Präsenz erwirken
 Dienstag, 12.12.23 Selbstempathie vor Weihnachten: Innere Ausrichtung auf ein friedvolles Fest
 Weihnachtsferien —

 

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“4.17.6″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.17.6″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_text _builder_version=“4.17.6″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“]Du möchtest mitmachen? So geht’s:

Anmeldung:

  • Als Newsletter-Abonnent:in erhältst du automatisch einige Tage vor dem nächsten Übungsabend eine Einladung per E-Mail. In dieser Einladungsmail sind die Zugangsdaten zum Übungsabend enthalten.
  • Du bist kein:e Newsletter-Abonnent:in, hättest aber trotzdem gern die Einladung zum Übungsabend? Hier kannst Du Dich anmelden: https://www.verenaohn.de/uebungsgruppe/einladung
  • Du möchtest keinen Newsletter, aber trotzdem Einladungen zur Übungsgruppe? Das lässt sich einrichten. Sende mir dazu bitte eine E-Mail an info@verenaohn.de. Danke!

Rechnung:
Abgerechnet werden nur diejenigen Abende, an denen Du tatsächlich teilgenommen hast.
Du hast die Wahl: Du kannst von vornherein einen 10er-Block kaufen. Ich halte nach, wie oft Du teilnimmst und sage Bescheid, wenn der Block nahezu aufgebraucht ist. Du kannst auch eine Einzel-Abrechnung der Abende wählen. Ich sende Dir dann einmal monatlich eine Rechnung über die besuchten Übungs-Abende.

Kosten:
Der 10er-Block kostet 250 Euro.
Der einzelne Abend kostet 29,75 Euro.
[/et_pb_text][et_pb_divider _builder_version=“4.17.6″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/et_pb_divider][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]